Ausstellung Haspa Siemersplatz ab 08.01.2021

Die umgestaltete Haspa-Filiale am Siemersplatz zeigt eine Ausstellung des Sri Lanka Vereins.

Haspa-Wohnzimmer mit Ausstellung

In der neu eingerichteten Filiale der Haspa wird ein „Wohnzimmer“ integriert. In dem neu geschaffenen Wohnzimmer können Kunden ausstellen und wir uns als Verein präsentieren, mit dem Ziel, unsere Arbeit in der Öffentlichkeit zu zeigen und hoffentlich neue Unterstützer:innen zu gewinnen.

Auch kann unser Jahreskalender 2021 dort zum Vorzugspreis erworben werden.

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Besuch des neuen „Wohzimmers” in der Haspa-Filiale und der kleinen informativen Ausstellung über Sri Lanka und unserer unterstützenden Arbeit.

Anschrift:
Hamburger Sparkasse