Der Kalender für 2020 ist da!

Schenken Sie Freude und Hilfe mit herrlichen Bildern vom Tropenparadies Sri Lanka.

Der Sri Lanka-Kalender 2020 ist fertiggestellt und kann bestellt werden.

Bei Erstbestellung mailen Sie uns bitte das ausgefüllte Bestellformular als PDF zu oder senden oder faxen Sie das Formular an unsere Kontaktadresse.

Folgebestellungen können Sie auch gern einfach per E-Mail aufgeben (bitte Adresse nicht vergessen).

Bitte überweisen Sie 10,00 € plus 3,00* € für den Versand auf unser Konto.
Haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Kalender nur per Vorkasse versenden können.

Sri Lanka Verein Hamburg e.V.
Inga Bethke-Brenken
Brückwiesenstraße 10

Telefon/Fax +49 40 55 35 592
spam*@sri-lanka-verein.de
*Spamschutz: Bitte ersetzen Sie das Wort spam durch info.

Deutsche Skatbank
BIC: GENO DEF1 SLR
Stichwort: Kalender

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Kalender wünschen

Inga Bethke-Brenken und Angelika Grimm

Download: Bestellformular

*Die Versandkosten können sich bei einer größeren Bestellungmenge erhöhen.