Masterarbeit Trauerbewältigung

Teilnehmer für eine Masterarbeit im Bereich klinische Psychologie zur Erforschung inwiefern Trauernde aus verschiedenen Kulturen (Sri Lanka, Brasilien, Bulgarien und Deutschland) mit ihrem Verlust umgehen.

Ausstellung Haspa Siemersplatz ab 08.01.2021

Die umgestaltete Haspa-Filiale am Siemersplatz zeigt eine Ausstellung des Sri Lanka Vereins.

Spendenaufruf – Soforthilfe

Lebensmittelpakete zur Deckung des täglichen Nahrungsmittelbedarfs.

TV-Tipps

Dokumentationen und Spielfilme über und in Sri Lanka im Januar 2021.

Nachruf – Honorarkonsul Herr Olav C. Ellerbrock

Der Verein hat einen positiven Helfer und Unterstützer verloren.

Kalender 2021

Wir haben noch einige Exemplare. Bestellen Sie jetzt unseren Kalender für das nächste Jahr.

Stellenausschreibung Job Offer

Freie Stelle: Projektmanger:in Berater:in Langzeitexperte_in Bereich: Förderung klein- und mittelständische Unternehmen, in Jaffna